connecting talent - building success
 
 

Das Team

 

Das Team FUTURE verkörpert die Grundsätze in Bezug darauf, wie wir als strategischer Partner für HR-Beratung und Karriereentwicklung in der digitalen Zukunft agieren.

Unsere Expertise liegt in der Suche und Platzierung von Fach- und Führungskräften, die in der Welt der Digitalisierung zu Hause sind.

Was uns auszeichnet, ist unsere transparente Vorgehensweise. Wir glauben an Offenheit und Ehrlichkeit während des gesamten Prozesses, um sicherzustellen, dass sowohl Unternehmen als auch Kandidaten die bestmögliche Entscheidung treffen können.

Unsere grundlegenden Werte – Vertrauen, Verantwortung und Verbindlichkeit – leiten all unsere Handlungen. Diese Werte bilden das Fundament für unsere Beziehungen zu Mandanten, Kandidaten und Mitarbeitern.

Unser innovativer Ansatz, "Recruiting-as-a-Service", ermöglicht es Unternehmen, sich auf ihre Kernkompetenzen zu konzentrieren, während alle Bedürfnisse in einer maßgeschneiderten Lösung integriert werden.

Wir schaffen einzigartige Verbindungen zwischen Talenten und Unternehmen, um die Erfolgsgeschichten von morgen zu gestalten.


 

Dave Howaldt | F&R Future Recruiting GmbH


Dave Howaldt
Future Founder & CEO

F&R habe ich mit der Vision gegründet, einen Service anzubieten, bei dem der Mensch immer im Mittelpunkt steht. Bei uns geht es neben der umfassenden Beratung von Kunden und Kandidaten auch um die klassische Vermittlung.

XING »
LinkedIn »


Alexander Müller | F&R Future Recruiting GmbH


Alexander Müller
Future COO

Im Recruiting geht es oft um Zahlen. Für mein Team und mich geht es dabei um mehr als das. Wir möchten einen Service bieten, der unsere Partner und Kandidaten auch menschlich unterstützt. Der Gewinn für alle Beteiligten geht dann weit über das Zahlenwerk hinaus.

XING »
LinkedIn »


Julian Nguyen Hong | F&R Future Recruiting GmbH


Julian Nguyen Hong

Future Manager Processes & Administration

Bei F&R konzentriere ich mich darauf, das Wachstum und die Entwicklung jedes Teammitglieds zu fördern. Mir ist es wichtig, dass jeder sein volles Potential ausschöpfen kann und wir gemeinsam ein wertebasiertes Unternehmenswachstum schaffen.

XING »
LinkedIn »


Mathias Rönisch | F&R Future Recruiting GmbH


Mathias Rönisch

Future Project Lead

Die Vermittlung von Fach- und Führungskräften ist meine Leidenschaft. Ich liebe den offenen und ehrlichen Austausch mit unterschiedlichsten Menschen. Mein Team und ich setzen uns bei F&R voll und ganz für glückliche Kandidaten und zufriedene Mandanten ein.

XING »
LinkedIn »


Sascha Höhn | F&R Future Recruiting GmbH


Sascha Höhn
Future Consultant


Als Remote-Mitarbeiter aus Frankfurt am Main schätze ich die Flexibilität und die Möglichkeit, mit Unternehmen und Kandidaten in verschiedenen Regionen zusammenzuarbeiten. Ich freue mich, anspruchsvolle Herausforderungen im Personalbereich zu meistern und zum Erfolg aller beizutragen.


XING »
LinkedIn »


René Belten | F&R Future Recruiting GmbH


René Belten
Future Sales Coordinator


Durch meine langjährige Erfahrung in der Geschäftsentwicklung von Unternehmen bin ich spezialisiert darauf, potenzielle Partner bei ihrem Wachstum und Erfolg zu unterstützen. Besonders erfüllt mich die Möglichkeit, langfristige und nachhaltige Kooperationen zu schaffen, um die Ziele unserer Mandanten zu erreichen.


XING »
LinkedIn »


Beatrice Pieper | F&R Future Recruiting GmbH


Beatrice Pieper

Future Performance Marketer

Meine Expertise liegt im Bereich Social Media Recruiting und ich bin begeistert von der Möglichkeit, meine Leidenschaft für digitale Medien mit der Talentakquise zu kombinieren. Mein Ziel ist es, innovative Kampagnen zu entwickeln, um qualifizierte Kandidaten effektiv für unsere Mandanten zu gewinnen.


XING »
LinkedIn »


Jacqueline Howaldt | F&R Future Recruiting GmbH


Jacqueline Howaldt

Future Recruiter & CRM Support


Als gebürtige Berlinerin schätze ich Vielfalt, Veränderungen und Menschen mit den unterschiedlichsten Hintergründen. Meine Stärken liegen in der Hilfsbereitschaft und Gründlichkeit, die ich gerne sowohl für unsere Kandidaten als auch für das Team einsetze.


XING »
LinkedIn »


Bella Kotscharova | F&R Future Recruiting GmbH


Bella Kotscharova

Future Recruiter


Bei F&R bin ich von Leipzig aus Remote tätig. Ich liebe meine Arbeit und bin dankbar für die umfangreichen Geschäftsbeziehungen. Die Möglichkeit, Kandidaten bei ihrer Karriereentwicklung zu unterstützen, bereitet mir persönlich große Freude.

 

XING »
LinkedIn »


Sandra Blaeske | F&R Future Recruiting GmbH


Sandra Blaeske

Future Recruiter


Jedes Gespräch mit unseren Kandidaten ist wie eine aufregende Reise. Zusammen erkunden wir neue Bereiche und meistern auch bereits bekannte Herausforderungen, um gemeinsam das Ziel zu erreichen. Dabei ist mir eine positive Einstellung und Freude an der Arbeit besonders wichtig.


XING »
LinkedIn »


 

Jasmin Göthel | F&R Future Recruiting GmbH


Jasmin Göthel

Future Recruiter

Als Future Recruiter arbeite ich Remote von Zwickau aus und habe zunächst meine Bachelorarbeit im HR-Bereich bei F&R geschrieben. Mit meinen Recruiting-Fähigkeiten begleite ich nun IT-Experten bei ihrer beruflichen Weiterentwicklung.


XING »
LinkedIn »


Alina Ehmann | F&R Future Recruiting GmbH


Alina Ehmann

Future Recruiter


Mit Empathie und Erfahrung verbinde ich erfolgreich die Besetzung offener Vakanzen mit der Karriereentwicklung von Kandidaten. Über den Bewerbungsprozess hinaus stehe ich mit Rat und Tat zur Seite und begeistere mich immer wieder für die neuesten Entwicklungen.


XING »

LinkedIn »


Jeffrey Meinke | F&R Future Recruiting GmbH


Jeffrey Meinke
Future Junior Recruiter


F&R ist ein ideales Unternehmen für die Praxisphasen meines dualen Studiums, um mein Potenzial zu entfalten und weiter im HR-Bereich zu wachsen. Als begeisterter Gesprächspartner liegt mein Fokus auf dem Austausch mit verschiedenen Menschen.


XING »
LinkedIn »


Viona Shiri | F&R Future Recruiting GmbH


Viona Shiri

Future Junior Recruiter


Meinen täglichen Ansporn finde ich darin, unsere Kandidaten, Partner, F&R und mich selbst stetig voranzubringen! Mit meinem Engagement und meiner Zuverlässigkeit zeige ich im Team, wie wichtig mir ein wertvolles und positives Arbeitsergebnis für alle ist.


XING »
LinkedIn »